Referenzen

Sportvereins-App

Layout-Gestaltung einer Vertriebsbroschüre für eine Sportvereins-App. Die abgebildeten iphone-Screens in den Farben Rot und Orange vermitteln Teamgeist, Durchsetzungskraft und Dynamik. Die App vermöglicht Sportfans den bargeldlosen Erwerb von Tickets für favorisierte Sportveranstaltung.

 

MyWay GmbH

Gestaltung einer PowerPoint-Firmen-Präsentation mit Bild-Logoentwicklung und Visualisierungen zum umfassenden Dienstleistungs- und Serviceangebot als international agierende Spedition. Die Pasteltöne wurden aus der Farbgebung des bestehenden Logos entwickelt.

Freelancermap GmbH

Gestaltung von Media-Daten-Blättern als Firmen Präsentation für die Online Jobbörse für Freelancer. Grafische Elemente und dezentente Farbgebung wurden in Anlehnung an den Style Guide entwickelt und ermitteln Globalität und Funktionalität.