Kundennahes App-Realisierungskonzept

Bei ToasterNET legen wir großen Wert darauf, unsere Kunden an jedem Schritt des Entwicklungsprozesses teilhaben zu lassen. Durch die Umsetzung unseres Prototypen-Konzepts ermöglichen wir allen Verantwortlichen und Entscheidungsträgern, auch wenn sie über keinerlei IT-Kenntnisse verfügen, wichtige Schritte des Prozesses zeitnah zu verfolgen. Das beschleunigt nicht nur den Entwicklungsprozess, sondern vermeidet hohe Kosten, die durch Änderungswünsche und Adaptionen nach der Fertigstellung entstehen können.

 

Schritt 1: Wir erstellen für Sie einen Plan sämtlicher Screens, die in der App enthalten sein sollen. Das Grundkonzept der App wird damit festgelegt.

Schritt 2: Das Design der App wird gestaltet.

Schritt 3: Die einzelnen Screens werden in HTML-Code übertragen und der Prototyp kann nun wie eine herkömmliche Webseite betrachtet werden. Die Schnittstellen sind nun aktiv und die Nutzung der App kann von allen Verantwortlichen getestet werden.

Schritt 4: Die App wird von den Software-Entwicklern fertiggestellt